TKM GmbH - Telekommunikation und Elektronik

Aktuelles

16.08.2017 16:57

INFORMATIVES PLAKAT HERUNTERLADEN

Kupplung- und Steckervarianten

[Weiter]

11.04.2017 15:26

NEWS AUF TWITTER

Neuigkeiten und Produktankündigungen sind ab sofort auch auf Twitter...

[Weiter]

Besuchen Sie uns auch auf

TKM GmbH - Zertifikate
Sie befinden sich hier: Home » Aktuelles

« Rückblick ANGACOM 2013
28.06.2013 13:54
Rubrik: Allgemeines

TKM Gruppe – FUTURE-PATCH erreicht Top 3 bei den eco Internet Awards

Am gestrigen Abend jährten sich wieder einmal die eco Internet Awards in Köln, bei denen der Verband der deutschen Internetwirtschaft die innovativsten Lösungen und Services rund um das Thema Internet prämierte. Von innovativen Start Ups im Softwarebereich, über mittelständische IT Unternehmen wie die TKM Gruppe bis hin zu internationalen Konzernen waren Bewerber jeglicher Größe und Couleur vertreten.

FUTURE-PATCH® - Die prämierte Lösung im Carrier Segment
Mit dem innovativen FUTURE-PATCH® AIM System konnte sich die TKM Gruppe gegenüber 130 Bewerbern für die eco Internet Awards durchsetzen und sich erfolgreich unter den Top 3 der Nominierten platzieren. Das FUTURE-PATCH® System ermöglicht Betreibern von Datennetzen die Patchfeldbelegungen in Echtzeit zu dokumentieren, Patchvorgänge zu planen und diese visuell am Schrank zu steuern.

TKM bedankt sich bei dem ganzen Team, das mit seinem unermüdlichen Einsatz diesen Erfolg möglich gemacht hat!